Am Samstag, 23. März 2019 führt der Skiclub Gams das traditionelle JO-, Club-, Gäste- und Plausch-Paar-Rennen in Wildhaus / Thurlift durch. Infos
An den Skicross-Schweizer-Meisterschaften in Hoch-Ybrig musste sich der Gamser Jonas Lenherr nueinem Fahrer geschlagen geben. Hinter dem Bündner Joos Berry fuhr Lehnherr auf Platz zwei und gewinnt erstmals an nationalen Titelkämpfen eine Medaille.  Der SC Gams lässt gratulieren. Weiter so!                                  


Das JO und Club Rennen wird aufgrund einer Terminkollision verschoben. Neues Datum folgt.

Der Vorstand
Lorina Zelger ist beim Einfahren vor dem ersten Europacup-Slalom in Melchsee-Frutt am Donnerstag, 24. Januar, gestürzt. Dabei erlitt sie einen Schien- und Wadenbeinbruch des rechten Beines. Die B-Kader-Fahrerin wurde noch am gleichen Abend operiert. Laut Teamarzt Dr. Walter O. Frey ist die Operation gut verlaufen. Aber auch im günstigsten Fall muss bei einer Unterschenkelfraktur mit einer mehrmonatigen Rehabilitation gerechnet werden, was für die 19-Jährige den frühzeitigen Saisonabbruch bedeutet.

Gute Besserung Lorina!
SC Gams