Wir starten in die neue Wintersaison 2021 / 2022!!!

Nachdem wir nun gezwungenermassen fast 2 Jahre Pause hatten freuen wir uns umso mehr endlich wieder ein Programm anbieten zu können. Wir drücken alle Daumen dass es auch so bleibt!

Hier ein erster Ausblick auf unser Programm:

Nach diesem warmen und schönem Sommer geht es langsam Richtung Herbst zu. Folglich wird das Thema Skifahren mit der JO wieder aktuell. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter. Meldet euch doch bitte unter folgendem Link an: Anmeldeformular -> klicken
Einfach darauf klicken und das Formular ausfüllen und schon seit ihr angemeldet.

Liebe Grüsse vom Leitungsteam der JO Gams
Das Ziel der allgemeinen JO des Skiclub Gams ist es, Jugendlichen von der 1. bis zur 9. Klasse eine sportliche Freizeitbeschäftigung im Bereich Skifahren und Snowboard anzubieten. Als Vorbereitung werden ab November bis zum Einbruch des Winters Turnen und andere sportliche Anlässe angeboten.
Wir wollen Spass und Freude am Skisport vermitteln und eure Skitechnik  verbessern. Dazu steht euch ein ausgebildetes und kompetentes Leiterteam zur Verfügung. Die regelmässige Teilnahme an den Anlässen ist nicht obligatorisch jedoch erwünscht. Die regelmässige Teilnahme fördert die Gruppendynamik und die skitechnischen Fortschritte werden spürbar besser.
  • Daniel Draes

    (JO-Allgemein, Hauptleitung)

    9473 Gams

    jo@scgams.ch


  • Mathias Wenk

    (JO Allgemein, Leiterteam)

    9473 Gams


  • Erika Schaefli

    (JO Allgemein, Leiterteam)

    8266 Steckborn