Am 29.3. hat die JO Allgemein sich von der Skisaison 2018/19 verabschiedet. Dazu wurden Teilnehmer, Eltern sowie Leiter ins Restaurant Schäfli  eingeladen. Die Skiclub freute sich über mehr als 70 Anwesende. Hauptleiter Daniel Dräs lies die Saison in Form von Bildern und Erzählungen Revue passieren. Anschliessend wurden die Kinder, welche mit dem Abschluss dieser Saison aus der JO Ausscheiden verabschiedet. Wir möchten auch an dieser Stelle uns ganz herzlich für das Engagement von Kind und Eltern bedanken! Den einen oder anderen davon sehen wir hoffentlich wieder als JO Leiter in der kommenden Saison. Die JO geht nun in die Sommerpause und meldet sich im Oktober pünktlich zum nächsten Winter wieder.


Lagerzeitung

Saisonrückblick
Das JO-Programm 2018/2019 ist nun festgelegt. Im Heft findet ihr alle Informationen für die kommende Saison und auf dem Programmblatt sind alle unsere Termine aufgelistet, damit ihr auch alles im Blick habt.

Zum Download: Auf die Bilder klicken.
      
Nach diesem warmen und schönem Sommer geht es langsam Richtung Herbst zu. Folglich wird das Thema Skifahren mit der JO wieder aktuell. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter. Meldet euch doch bitte unter folgendem Link an: Anmeldeformular -> klicken
Einfach darauf klicken und das Formular ausfüllen und schon seit ihr angemeldet.

Liebe Grüsse vom Leitungsteam der JO Gams
Das Ziel der allgemeinen JO des Skiclub Gams ist es, Jugendlichen von der 1. bis zur 9. Klasse eine sportliche Freizeitbeschäftigung im Bereich Skifahren und Snowboard anzubieten. Als Vorbereitung werden ab November bis zum Einbruch des Winters Turnen und andere sportliche Anlässe angeboten.
Wir wollen Spass und Freude am Skisport vermitteln und eure Skitechnik  verbessern. Dazu steht euch ein ausgebildetes und kompetentes Leiterteam zur Verfügung. Die regelmässige Teilnahme an den Anlässen ist nicht obligatorisch jedoch erwünscht. Die regelmässige Teilnahme fördert die Gruppendynamik und die skitechnischen Fortschritte werden spürbar besser.