NEWS

März Update 

Lorina Zelger...

.... ergattert beim Slalomrennen die Bronzemedaille und sichert sich damit zum zweiten Mal in ihrer Karriere einen Podestplatz bei den Schweizer Meisterschaften. 

Florine, Lenny & Nicolas...

... für die drei sind es wertvolle Erfahrungen, die sie an den Schweizermeisterschaften mit den grossen Skistars sammeln können. 

Florine Bircher Rang 19.
Sinnesberger Lenny Rang 33. 
Bircher Nicolas Rang 40. 




Für Jonas Lenherr...

... endete leider die Saison frühzeitig. In der Qualifikation beim Weltcup in Veysonnaz verletzte sich unser Skicrosser am Fussgelenk, welches operiert werden musste. Gute Besserung!

Abgesagt! 

Das OSSV Sunrise Cup Rennen vom 10.02.2024 wurde aufgrund der Schneebedingungen abgesagt. Die Rennen werden neu auf den 10.03.2024 verschoben!
Sportliche Grüsse 
Der Vorstand 

Jöni zurück auf dem Podest

Vieles deutete bei Rennhälfte des Finals auf einen 2. Platz von Jonas Lenherr hin, doch der Gamser drehte nochmals auf und fing den Deutschen Florian Wilmsmann kurz vor dem Ziel noch ab. So feierte der 34-Jährige seinen 5. Weltcupsieg. Rang 3 ging an den Franzosen Youri Duplessis Kergomard.
Die Siegesfahrt gibt es nachzuschauen, wenn ihr aufs Bild drückt. 

SAVE THE DATE

Samstag, 2. März 2024 in Gams